Anmeldung zum Eröffnungstag

4. Juni 2024

Der MünchnerStiftungsFrühling 2024 beginnt am 4. Juni mit einem fachlichen Teil: Er soll nicht nur als Plattform für die Stiftungsfamilie, sondern darüber hinaus auch für Vereine und Verbände dienen. Die Veranstaltung startet daher am Eröffnungstag mit einem Angebot zum Zuhören, Informieren, Mitgestalten und Netzwerken.

Wenn Sie an unserer Veranstaltung teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen an msf@remove-this.muenchner.de:

• Vor- und Nachname
  • Institution
  • Art der Organisation (Stiftung, Verein, Verband, kommerzieller Partner)
  • E-Mail-Adresse

Stiftungen, Vereine und Verbände dürfen kostenfrei teilnehmen. Bei kommerziellen Partnern erheben wir eine Gebühr von 275 € inkl. MwSt. Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir Ihre Anmeldung so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen, wenn noch Plätze vorhanden sind, eine Bestätigung zusenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter  msf@remove-this.muenchner.de oder telefonisch unter 089 30 61 00 - 22

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!